Über mich 

Eigentlich könnte man sagen, ich habe die Schleifbank gegen den Optikertisch getauscht. Denn 1981 geboren und in Hart im Zillertal aufgewachsen, war mein erster Berufswunsch, in der elterlichen Tischlerei zu arbeiten. Doch eines hat mich noch mehr fasziniert: Die Augenoptik.

Also begann ich 1997 meine Lehre bei Ritzl Uhren Schmuck Optik und arbeitete bis 2005 dort .Von 2003 bis 2005 besuchte ich zudem die HTL für Optometrie in Hall. Danach folgten 4 Jahre als Optikermeisterin bei Tauber Optik in Jenbach. Den letzten beruflichen Feinschliff vor der Selbstständigkeit holte ich mir mit der Leitung der Miller Optik Filiale in Hall (2009–2012). Und am 17.09.2012 war es dann soweit – ich eröffnete mein Fachgeschäft Optik Kreutner in Jenbach und erfüllte mir meinen Lebenstraum.

Heute darf ich zurückblicken auf über 20 Jahre Erfahrung, hunderte zufriedene Kunden/innen und freue mich auf jeden, den ich beraten darf. Von der klassischen Lesebrille über Kontaktlinsen bis hin zum feschen Fashion-Statement mit Gläsern. Ganz getreu meinem Motto: Mit Charme zur neuen Brille.

 

Ich freue mich schon auf Sie,

Ihre Optikermeisterin Maria Kreutner

 

Sehen und gut aussehen
Optikermeisterin Maria Kreutner